aktuelles


Folgen Sie meinen Arbeiten auf instagram @frau_mea

Offenes Atelier 09./10. Juli Nord

Atelier Melanie Köhler, Untere Marktstr. 31, 92318 Neumarkt.     Samstag 13-19 Uhr und Sonntag 13-18 Uhr.

Das OFFENE ATELIER ist ein fester Bestandteil der Kunstszene in Neumarkt und im Umland. Die Künstlerinnen und Künstler öffnen an diesem Wochenende ihre Ateliers und geben dabei einen Einblick in ihr künstlerisches Schaffen. Im direkten Kontakt erfährt man Spannendes über die Inspirationen und Entstehungen der Werke, über Techniken, Regeln und Materialien der Malerei, Grafik und Bildhauerei. Die ausgestellten Werke sind käuflich zu erwerben. 

Faszination Linie

Linien faszinieren mich schon immer. Sie trennen und verbinden, sie stehen für sich alleine und mögen die Gesellschaft, von kraftvoll bis zart, von hell bis dunkel.

Acryl, Ölpastell, Buntstift auf Leinwand, Format 210x100, 3-teilig

Linienpower

Acryl und Buntstift auf Papier A3

Bildhauersymposium 2023 Mühlhausen

Voller Vorfreude blicke ich schon auf 2023. Eine Ehre wieder Teil des Bildhauersymposiums in Mühlhausen zu sein. Noch dazu bei der Jubiläumsausgabe. Danke an Mike und Sabine Königer und die Gemeinde Mühlhausen für die Einladung. Ich komme gerne!