frisch gepinselt

Meine Leidenschaft brennt für die moderne und abstrakte Malerei in Acryl und Öl. Meine Ergebnisse sind überwiegend Emotionen und Bewegungen aus meinem Leben. Formen, Farben und Vorbilder finde ich in der Natur, oftmals auf Sylt. Meine  Arbeiten entstehen intuitiv aus meiner Erinnerung und ohne Bildvorlage. Lediglich begleitet mich mein kleines Skizzenbuch. Dort halte ich Licht, Farbe und Kompositionen fest.  Mehrere Bilder reihen sich oftmals aneinander und entstehen als Serie.

Samt und Seide

Format 60x60, gerahmt in Schattenfuge weiß

Irgendwo zwischen Himmel und Erde

Acryl auf Leinwand. 1,20 x 1,20

Acryl auf Leinwand, Format 120x120

Acryl und Pigment auf Leinwand. 1,20 x 1,20

Moosbedeckter Fels

Acryl, Pigment auf Leinwand. 140x140

ein stück vom himmel

Öl und Acryl auf Leinwand, 150x100